Sommerbettmatte Bambusmatten Matten Doppelmatten 1,5 m 1,8m Bett kohlensäurehaltige Spiegel hochwertig faltende Bambusmatte (Farbe B, größe : 1.5m Bed) Wassermühle : owwzom451-Matratzen

Spur H0 - Bachmann E-Lok GG1 Penn Central mit DCC und Sound
Spur H0 -- Bausatz Fabrik Hintergrundgebäude
Spur H0 -- Bausatz Stadthaus City Trust
Spur H0 - Diesellok EMD GP20 Cotton Belt
Spur H0 - Diesellok GMD SD40-2 Canadian Pacific

Spur H0 - Heljan Restaurantwagen BRh 288 DSB unbekannter Gast
Spur N 4603 Meitetsu 3700 System Primar Auto Hamatopoese 4 Autozug Satz (ohne Stromversorgung) Springer Pinsel Springer pinsel7200–18 spitz Aquarells Bürste mit Fine Mix (Größe 18)
Spur N A6873 Keihan 5000-Serie 4-order Auto Erneuerung neue Farbe 7-Car Set

TAG 88: LEHMAN MANAGER MARSONER: „WARUM DIE CA IMMO NICHT EINMAL DIE FINANZIERUNGSZUSAGE AUS DER ERSTEN RUNDE AUSGESCHÖPFT HAT, IST MIR BIS HEUTE NICHT KLAR!“

10. April 2019

Spur N NT152 Tokyo Toden 8800 Form Violet

Mit Dr. Thomas Marsoner kam am Tag 88 erstmals ein Repräsentant der Investmentbank Lehman Brothers als Zeuge zu Wort. Marsoner (er war bei den entscheidenden Sitzungen am 7. Juni 2004 und 13. Juni 2004 dabei) bestätigte nahezu identisch die bisherigen Zeugenschilderungen zu den wesentlichen Eckpunkten des Verkaufsprozesses und verteidigte ganz vehement die Wichtigkeit und Richtigkeit der zweiten Bieterrunde… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 87: MICHAELIS: „ICH HATTE NIE BEDENKEN, DASS DA VERFAHRENSMÄSSIG ETWAS NICHT SEINE RICHTIGKEIT HATTE.“

05. April 2019

Spurweite HO 56046 KIHA 28 bilden No. 300 Rechnungen kalten Bereich (non-Kuehlung) fuer die Haematopoese

Der eine ehemalige ÖIAG Vorstand, Rainer Wieltsch, war als Zeuge schon dran und kam zum Schluss, dass „es für uns geradezu zwingend war, eine zweite Runde zu machen, da konnte keiner dagegen sein“. Auch für seinen damaligen Vorstandskollegen Peter Michaelis war klar: „Für mich war die zweite Runde eine völlig richtige Entscheidung!“. Er habe generell nichts Unkorrektes in dem Verfahren festgestellt... >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 86 / TEIL 2: „AUSWAHLKOMMISSION WAR NICHT FÜR AUSWAHL DA, SONDERN ZUR BERATUNG DES MINISTERS!“

04. April 2019 

Square Enix Batman Arkham Origins Play Arts Kai RobinSquare-Enix Halo Reach Play Arts Kai Vol. 2 Actionfigur Carter 23 cmSR02-DE010 - Rotäugiger Lindwurm - Common - Yu-Gi-Oh - Deutsch - 1. Auflage - LMS Trading

Dr. Josef Aicher, Mitglied der so genannten Auswahlkommission, Jurist und emeritierter Professor der Universität Wien, stellte klar: Auswahlkommission sei man keine gewesen, sondern die Aufgabe war die Beratung des Ministers. Und auch eine zweite Runde war für ihn gemäß Vergaberecht normal… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 86: EX-BAUTENSPRECHER WEITERE MÖGLICHE INFORMATIONSKANÄLE ZU HAIDER UND SCHARINGER?

SSLW 38-Zoll-Kinder-Erwachsenen-Bungee-Bett Hause Springenden Trampolin

03. April 2019

St Racing ST6890S 4x4 CNC-gefr-ste Aluminium Motorplatte Finned Slash - Silber

Wolfgang Großruck war ÖVP-Nationalratsabgeordneter und zu Zeiten des Privatisierungsprozesses  Bautensprecher der Volkspartei. Der einstige Bürgermeister von  Grieskirchen und ÖAAB Funktionär galt in Oberösterreich bestens vernetzt. Mit dem früheren Chef der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Ludwig Scharinger, verband ihn auch ein „Kennen auf politischer Ebene“. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 85: STEGER: "ES GAB KEINE MALVERSATIONEN"

Staffelei 3 Bilder [Holzrahmen] DIY ölgemälde, Malen nach Zahlen Kits-Mode Frauen 1620 inch

02. April 2019

STANDING SPECTATORS - PREISER HO SCALE MODEL TRAIN FIGURES 10026 by Preiser

Dr. Gerhard Steger war mehr als eineinhalb Jahrzehnte Leiter der Budgetsektion und somit einer der wichtigsten Beamten des Landes, und er ist prononcierter „Roter“, wie er auch heute, am Tag 85 des Buwog-Prozesses, betonte. Bei seiner Befragung widmete er sich der Charakterisierung des damaligen Finanzministers, hatte deutliche Erinnerungslücken, aber bestätigte erneut, von keinen Malversationen Kenntnis zu haben… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 84: „NACH DER ANALYSE VON LEHMAN WAR EINE ZWEITE BIETERRUNDE FÜR UNS ZWINGEND!“

Star Trek - The Next Generation - Uniform Shirt - Gold - M

27. März 2019

Star Trek Lt. Geordi La Forge As Dr. John Watson Target Exclusive Star Fleet Command 9 inch figure by Paramount PicturesStar Trek: Der Aufstand Movie Trading card 72-Basis-Set

Der Chef der so genannten Vergabekommission im Rahmen der Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften, DI Rainer Wieltsch, war am Tag 84 im Zeugenstand. Wieltsch wurde intensiv zum Beweggrund für eine zweite Bieterrunde gefragt. Sein Resümee: „Aufgrund der Analyse der Berater von Lehman war es zwingend, eine zweite Runde zu machen“… SPRINGTIME JOY 1200 PIECE JIGSAW PUZZLE by SPRINGTIME JOY

TAG 83: „IST DAS PRIVATISIERUNGSVERFAHREN KORREKT ABGELAUFEN?“ „JA!“

26. März 2019

Star Wars - Statue Figur Chewbacca und Han 1:6Star Wars 3,75 Vintage Figur Commander Gree

Am heutigen 83. Prozesstag stand zunächst ein weiteres Mal Dr. Josef Mantler, einer der maßgeblich in den Privatisierungsprozess der Bundeswohnbaugesellschaften involvierten Beamten des Finanzministeriums, im Zeugenstand. Zusammenfassend kann man sagen, dass von Dr. Mantler keinerlei belastende Aussagen in Richtung der Angeklagten fielen - im Gegenteil… SpruKits DC Comics New 52 Superman Action Figure Model Kit, Level 1

RAMPRECHT: „DANN HABE ICH IHM EINMAL EINE BETONIERT, DASS ICH MIT IHM INS SPITAL FAHREN HABE MÜSSEN…“

Star Wars- Army of the Republic Clone Trooper Army - Variant May Vary by Hasbro

15. März 2019

Star Wars Clone Wars vehicle and figure Pirate Speeder Bike with Cad Bane (japan import)Star Wars Episode 1 12 inch Figure Darth Maul (japan import)Star Wars Herren Hoodies T-Shirt Schwarz Schwarz

Mit Hilfe der Medien wollte Michael Ramprecht ja nach seinen eigenen Aussagen „Grasser dorthin bringen, wo er jetzt sitzt“ und genießt am 6. März sichtlich seinen vermeintlichen Etappensieg. Ein Großteil der Medien feiert ihn nach seiner „verlässlichen“ Zeugenaussage. Doch da gab es noch einen Klammerausdruck in einem Bericht der Tageszeitung KURIER… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

NACHWEISLICH VOR GERICHT GELOGEN: MEISCHBERGER ZEIGT ZEUGE RAMPRECHT AN

14. März 2019

Star Wars Maske Darth Maul aus Latex für Erwachsene

Michael Ramprecht hat nicht nur den Ständigen Unterausschuss des Rechnungshofausschusses belogen, wie er selbst zugab. Jetzt lügt er auch noch vor Gericht. Beispielsweise hat er bei seiner Befragung am 6. März im Gerichtssaal nachweislich Lügen aufgetischt, etwa, dass Walter Meischberger Kontakte mit einer belgischen Organisation gehabte habe, „welche auf die Organisation von ‚Unfällen‘ spezialisiert sein soll. Meischberger hat den Zeugen der Anklage nun angezeigt… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 82: „DA GEHT NOCH WAS, DA IST NOCH WAS DRIN, DA HOLEN WIR UNS VON DEN 60 MILLIONEN NOCH EINIGES ZURÜCK…“

7. März 2019

Star Wars Rogue One Death Star Crossbody Purse

Zum zweiten Mal war heute, am 82. Tag des Buwog-Prozesses, Heinrich Traumüller im Zeugenstand. Und die vorsitzende Richterin Marion Hohenecker unternahm mit ihm gleich wieder eine Reise zurück in die Vergangenheit, konkret in die Zeit vom 4. bis 7. Juni 2004… SpruKits Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael Action Figure Model Kit, Level 1 by SpruKits

TAG 81: „MIT HILFE DER MEDIEN HABEN ICH GRASSER DORTHIN GEBRACHT, WO ER HEUTE SITZT.“

Star Wars The Force Awakens First Order Legion Troop Builder Set mit 7 Figuren Hasbro

7. März 2019

Star Wars: Figural Chess Set

Für die Medien hat der heutige Zeuge Michael Ramprecht das gehalten, was man sich von ihm erwartet hatte: Er hat zum x-ten Mal seine Behauptungen wiederholt, mit denen er seit fast einem Jahrzehnt die Medien versorgt… Spur gear 64P / 96T by Serpent

TAG 80: ZEUGE HEINRICH TRAUMÜLLER: „ES GAB KEINE MANIPULATIONEN, KEINE TATPLÄNE!“

5. März 2019

Start Scale Models ssm1074 – LKW Regentonne MCHS zil-131-blancStatue von Blei Lord of the Rings Collection Nº 153 GimliSTEAM PANDA Tragbare Tiny Sport Action Kamera Sport HD DV Kamera Wasserdicht Ultra HDSteiff 035180 Teddy Jeremy 43cm moh.

Er hätte wohl ein Paukenschlag im Sinne der Anklage werden sollen, der Tag 80 des laufenden Buwog-Prozesses. Mit der Befragung des früheren Grasser-Kabinettschefs Heinrich Traumüller, der medial schon als einer der wichtigsten Belastungszeugen bzw. auch Kronzeuge „aufgebaut“ worden war. Geworden ist es wohl genau das Gegenteil. Ein Tag voller Bestätigungen für die Korrektheit der Abläufe rund um die Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

Steiff Teddybär, Watch, 45 cm, creme, mit Teddyarmbanduhr, limitiertSterntaler 3041626 - Sternchen XL EllaSTON-DE062 Meltiel, Weiser des Himmels 1. Auflage

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Strawberry Shortcake Mini Lemon Meringue Magic Braid Figure by Strawberry Shortcake