Shisky Cosplay kostüm Damen, Halloween Kostüm Hexe Kostüm Bühnen-Performance Costume einheitliche Party Kostüm Spiel Sexy owlass5518-Kostüme für Erwachsene

Peppa Pig Cash Register und Einkaufstrolley
Peppa Pig Peppa und ihr Fahrrad (Bandai 84539)
Peppa Pigs Auto - Peppa Wutz Spielzeug Figuren und Wohnmobil mit Musikinstrumente für Kinder ab 3 bis 4, 5, 6, 7 Jahre / Kindergeschenke 3 Jahre von Peppa Pig Toys Kinder
Pequetren pequetren730 High Speed patentes Talgo 350 Modell Zug mit Station und Umwege
Perfeclan Betaflight F4 Flug Flight Controller 5A ESC Teile Set für RC Drohne Quadcopter

Perfekte Perlen Ranger Industries Pigment Puder, Sour Apple unbekannter Gast
Petit Fate / stay night alone Ilya Collection Figure (coat) and Nendoroid [Fate / stay night] (japan import) PENNY Münzenalbum [Lindner 1103MY], Farbe: weinrot
Peugeot 206 WRC 1 Slot Car 1:32 Model 13511

TAG 88: LEHMAN MANAGER MARSONER: „WARUM DIE CA IMMO NICHT EINMAL DIE FINANZIERUNGSZUSAGE AUS DER ERSTEN RUNDE AUSGESCHÖPFT HAT, IST MIR BIS HEUTE NICHT KLAR!“

10. April 2019

Peugeot Onyx, Concept Car, Autosalon Paris , 2012, Modellauto, Fertigmodell, Norev 1:18

Mit Dr. Thomas Marsoner kam am Tag 88 erstmals ein Repräsentant der Investmentbank Lehman Brothers als Zeuge zu Wort. Marsoner (er war bei den entscheidenden Sitzungen am 7. Juni 2004 und 13. Juni 2004 dabei) bestätigte nahezu identisch die bisherigen Zeugenschilderungen zu den wesentlichen Eckpunkten des Verkaufsprozesses und verteidigte ganz vehement die Wichtigkeit und Richtigkeit der zweiten Bieterrunde… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 87: MICHAELIS: „ICH HATTE NIE BEDENKEN, DASS DA VERFAHRENSMÄSSIG ETWAS NICHT SEINE RICHTIGKEIT HATTE.“

05. April 2019

PGL3-DE097 - Der Reisende und der Weg zum Brennenden Abgrund - Gold Rare - Yu-Gi-Oh - Deutsch - 1. Auflage - LMS Trading

Der eine ehemalige ÖIAG Vorstand, Rainer Wieltsch, war als Zeuge schon dran und kam zum Schluss, dass „es für uns geradezu zwingend war, eine zweite Runde zu machen, da konnte keiner dagegen sein“. Auch für seinen damaligen Vorstandskollegen Peter Michaelis war klar: „Für mich war die zweite Runde eine völlig richtige Entscheidung!“. Er habe generell nichts Unkorrektes in dem Verfahren festgestellt... >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 86 / TEIL 2: „AUSWAHLKOMMISSION WAR NICHT FÜR AUSWAHL DA, SONDERN ZUR BERATUNG DES MINISTERS!“

04. April 2019 

PHAT Persona 4: Arena parfom Labrys Action FigurPhineas & Ferb PF0014 – Set electricidad-factorinator (Swivel)Pichler Brushless Motor Boost 18S

Dr. Josef Aicher, Mitglied der so genannten Auswahlkommission, Jurist und emeritierter Professor der Universität Wien, stellte klar: Auswahlkommission sei man keine gewesen, sondern die Aufgabe war die Beratung des Ministers. Und auch eine zweite Runde war für ihn gemäß Vergaberecht normal… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 86: EX-BAUTENSPRECHER WEITERE MÖGLICHE INFORMATIONSKANÄLE ZU HAIDER UND SCHARINGER?

Piece World Collectable figures Lagunasia LIMITED

03. April 2019

Piko 37530 - G Diesellokomotive V 36, schwarz

Wolfgang Großruck war ÖVP-Nationalratsabgeordneter und zu Zeiten des Privatisierungsprozesses  Bautensprecher der Volkspartei. Der einstige Bürgermeister von  Grieskirchen und ÖAAB Funktionär galt in Oberösterreich bestens vernetzt. Mit dem früheren Chef der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Ludwig Scharinger, verband ihn auch ein „Kennen auf politischer Ebene“. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 85: STEGER: "ES GAB KEINE MALVERSATIONEN"

Piko 53305 Postwagen Post4-p/21,6 DBP, Ep. III

02. April 2019

Piko 59340 Elektrolok BR 185 2 DB Railion

Dr. Gerhard Steger war mehr als eineinhalb Jahrzehnte Leiter der Budgetsektion und somit einer der wichtigsten Beamten des Landes, und er ist prononcierter „Roter“, wie er auch heute, am Tag 85 des Buwog-Prozesses, betonte. Bei seiner Befragung widmete er sich der Charakterisierung des damaligen Finanzministers, hatte deutliche Erinnerungslücken, aber bestätigte erneut, von keinen Malversationen Kenntnis zu haben… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 84: „NACH DER ANALYSE VON LEHMAN WAR EINE ZWEITE BIETERRUNDE FÜR UNS ZWINGEND!“

Piko 62707 Hills Wohnhaus, Mehrfarbig

27. März 2019

PIKO HO SCALE MODEL TRAINS - PORTABLE RERAILER - 55289 by PikoPinion Gear 26T, 48P, AL by Team Losi

Der Chef der so genannten Vergabekommission im Rahmen der Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften, DI Rainer Wieltsch, war am Tag 84 im Zeugenstand. Wieltsch wurde intensiv zum Beweggrund für eine zweite Bieterrunde gefragt. Sein Resümee: „Aufgrund der Analyse der Berater von Lehman war es zwingend, eine zweite Runde zu machen“… Penny Schwarz Dekorative Gummi Briefmarken, Finishing Touches

TAG 83: „IST DAS PRIVATISIERUNGSVERFAHREN KORREKT ABGELAUFEN?“ „JA!“

26. März 2019

Pinolino 22 23 10 - Kaufladen Emil buche massiv, geöltPioneer Plastics – Acryl Vitrinen Schaukästen für Diecast Modellautos mit LED Beleuchtung, inkl. USB-Anschlusskabel mit Dimm-Funktion, Maßstab 1:18 im XXL-Format, transparenter Boden

Am heutigen 83. Prozesstag stand zunächst ein weiteres Mal Dr. Josef Mantler, einer der maßgeblich in den Privatisierungsprozess der Bundeswohnbaugesellschaften involvierten Beamten des Finanzministeriums, im Zeugenstand. Zusammenfassend kann man sagen, dass von Dr. Mantler keinerlei belastende Aussagen in Richtung der Angeklagten fielen - im Gegenteil… Penny Schwarz Selbst Gummi Stempel 12,7 cm x 19,1 cm Sheet-Centrepiece

RAMPRECHT: „DANN HABE ICH IHM EINMAL EINE BETONIERT, DASS ICH MIT IHM INS SPITAL FAHREN HABE MÜSSEN…“

Pirates Of The Caribbean Cursed Barbossa Vinyl Figure 208 Sammelfigur Standard

15. März 2019

Plüsch & Company 07722 TOPOLINA Sessel Weiches Spielzeug, 45 x 35 x 42 cmPla S-03 300 Shinkansen (japan import)Planet-Hobby Joker 4250-6 V3 680 KV BRUSHLESS Motor

Mit Hilfe der Medien wollte Michael Ramprecht ja nach seinen eigenen Aussagen „Grasser dorthin bringen, wo er jetzt sitzt“ und genießt am 6. März sichtlich seinen vermeintlichen Etappensieg. Ein Großteil der Medien feiert ihn nach seiner „verlässlichen“ Zeugenaussage. Doch da gab es noch einen Klammerausdruck in einem Bericht der Tageszeitung KURIER… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

NACHWEISLICH VOR GERICHT GELOGEN: MEISCHBERGER ZEIGT ZEUGE RAMPRECHT AN

14. März 2019

Plastruct 90045 Kanal ABS 1/10,2 cm (4), 90045

Michael Ramprecht hat nicht nur den Ständigen Unterausschuss des Rechnungshofausschusses belogen, wie er selbst zugab. Jetzt lügt er auch noch vor Gericht. Beispielsweise hat er bei seiner Befragung am 6. März im Gerichtssaal nachweislich Lügen aufgetischt, etwa, dass Walter Meischberger Kontakte mit einer belgischen Organisation gehabte habe, „welche auf die Organisation von ‚Unfällen‘ spezialisiert sein soll. Meischberger hat den Zeugen der Anklage nun angezeigt… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 82: „DA GEHT NOCH WAS, DA IST NOCH WAS DRIN, DA HOLEN WIR UNS VON DEN 60 MILLIONEN NOCH EINIGES ZURÜCK…“

7. März 2019

Playgo 50-tlg. Supermarkt-Set mit Einkaufskorb Spielzeug Kaufladen Kinder 3246

Zum zweiten Mal war heute, am 82. Tag des Buwog-Prozesses, Heinrich Traumüller im Zeugenstand. Und die vorsitzende Richterin Marion Hohenecker unternahm mit ihm gleich wieder eine Reise zurück in die Vergangenheit, konkret in die Zeit vom 4. bis 7. Juni 2004… People Movers - Transportation Wooden Peg Puzzle by Puzzled Inc.

TAG 81: „MIT HILFE DER MEDIEN HABEN ICH GRASSER DORTHIN GEBRACHT, WO ER HEUTE SITZT.“

Playmobil 5172 - Heat Racer

7. März 2019

PLAYMOBIL 9465-66 Feuerwehr Set 5 - 2er Set 9465 + 9466

Für die Medien hat der heutige Zeuge Michael Ramprecht das gehalten, was man sich von ihm erwartet hatte: Er hat zum x-ten Mal seine Behauptungen wiederholt, mit denen er seit fast einem Jahrzehnt die Medien versorgt… PEPPA PIG - Peppa and George's Pirate Ship Construction Set by Zoofy International

TAG 80: ZEUGE HEINRICH TRAUMÜLLER: „ES GAB KEINE MANIPULATIONEN, KEINE TATPLÄNE!“

5. März 2019

Playsam Mefistofele Racer Fiat (Weiß)Pleaser Jazz-02, Herren Oxford SchnürhalbschuhePlus Größe Deluxe Pirate Wench Fancy dress costume 7XPlus Größe Tavern Lady Fancy dress costume 4X

Er hätte wohl ein Paukenschlag im Sinne der Anklage werden sollen, der Tag 80 des laufenden Buwog-Prozesses. Mit der Befragung des früheren Grasser-Kabinettschefs Heinrich Traumüller, der medial schon als einer der wichtigsten Belastungszeugen bzw. auch Kronzeuge „aufgebaut“ worden war. Geworden ist es wohl genau das Gegenteil. Ein Tag voller Bestätigungen für die Korrektheit der Abläufe rund um die Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

Plush Toy Home Santas Werkstatt-Spielset 19 x 12,7 x 21,6 cmPokémon - Satoshi / Ash & Pikachu [Nendoroid 800][Japanische Importspiele]Pokemon - Satoshi / Ash & Pikachu & Greninja / Gekkouga [G.E.M.][Japanische Importspiele]

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Pokemon Celebi Ex voll Grenzen überschreitet, 141